Kibek HäuserAktueller ProspektDirektbestellungKatalog anfordernKontaktJobbörseTeppich-LexikonLogin
Die Nr. 1 für Teppiche weltweit
2-3 Werktage Lieferzeit
100 Tage Rückgaberecht · Kostenlose Retoure
Kauf auf Rechnung · PayPal · Sofortüberweisung
zurück  | 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

Hier finden Sie in kurzer Form das Wichtigste:

  1. Wie fordere ich einen Katalog an?
  2. Wo finde ich Informationen zu den Artikeln?
  3. Wie bestelle ich?
  4. Wie löse ich einen Gutschein ein?
  5. Welche Zahlarten gibt es?
  6. Wie wird geliefert?
  7. Wie schicke ich eine Lieferung zurück?
  8. Was geschieht mit meinem Guthaben?
  9. Wie kann ich Kibek erreichen?

 

1. Katalog bestellen

Sie möchten gerne den aktuellen Kibek Katalog bei sich zuhause haben?
Hier können Sie ihn anfordern: Kataloganforderung
 

2. Wo finde ich Informationen zu den Artikeln?

Bei jedem unserer Artikel ist eine kurze Produktinfo hinterlegt. Ausführlichere Informationen
erfahren Sie ebenso unter Teppich-Lexikon oder durch unseren Kundenservice.
per E-Mail: versand@kibek.de
Kundenservice: per Telefon: 04121 – 237 237
Von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr sind wir gern für Sie da.
 

3. Wie bestelle ich?

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren, bestellen Sie ohne Hektik und Zeitdruck, aber mit viel Spaß und großer Vorfreude.

Sie erreichen uns:
per E-Mail: versand@kibek.de
Internet: www.kibek.de
per Telefon: 04121 – 237 237 (Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr)
per Fax: 04121 – 6907
per Post: Kibek Versandhandel, 25325 Elmshorn

Bestellen Sie bequem über unseren Online Shop:
legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb. Klicken Sie auf den Button „Mein Warenkorb“ und prüfen Sie noch einmal den Inhalt und die jeweilige Anzahl anhand der Übersicht.
Loggen Sie sich in Ihr Kibek Konto ein, sofern Sie dies bereits angelegt haben. Sie können auch als Gast, ohne eigenes Kibek Konto, eine Online Bestellung aufgeben. Tragen Sie in diesem Fall in die Formularfelder Ihre persönlichen Daten ein. Wir benötigen alle angefragten Angaben, um eine einwandfreie Bestellabwicklung und eine schnelle Zustellung Ihres Wunschartikels zu gewährleisten.


4. Wie kann ich einen gutschein einlösen?

Bei einer Online Bestellung geben Sie im Bestellprozesses unter Zahlart bitte den Gutscheincode ein.
Sehr gerne lösen wir Ihren Gutschein auch bei einer telefonischen Bestellung ein. Geben Sie uns bitte bei einer telefonischen Bestellung einen Hinweis. Es ist auch möglich, den Gutscheincode auf einer Faxbestellung oder per Bestellpostkarte zu notieren.


5. Welche Zahlarten gibt es?

Kibek bietet grundsätzlich nachfolgende Zahlungsweisen an:

  • Vorauszahlung
  • Sofortüberweisung – ein Service der Sofort AG unter www.sofort.com
  • Zahlung per Nachnahme bei Anlieferung (nicht bei Speditionsware)
    Bei Zahlung per Nachnahme wird neben den Versandkosten eine Gebühr in Höhe von 5,50 Euro bei Auslieferung erhoben.
  • Zahlung per Rechnung (Prüfung vorbehalten)
  • Paypal – eine Online EU Bank, mehr unter www.paypal.com

Bei Zahlung per Rechnung ist der Betrag nach Lieferung ohne Abzüge sofort fällig.

Damit Ihre Zahlung immer der richtigen Bestellung zugeordnet wird, geben Sie bitte die vollständige Auftrags- und Kundennummer im Verwendungszweck an. Die Informationen finden Sie auf dem Rechnungsbeleg.

Unsere Bankverbindung lautet:
Postbank Hamburg
Konto Nr. 4005 90 203
BLZ 200 100 20
IBAN: DE18 2001 0020 0400 5902 03
BIC: PBNKDEFFXXX

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum von Kibek.


6. Wie erfolgt die Lieferung?

Wir liefern Ihre Wunschartikel pro Bestellung innerhalb Deutschlands gegen eine geringe Versandkostenpauschale von 6,95 Euro. Für Laminat-Artikel, welche nur in den Kibek-Häusern erhältlich sind, ist kein Versand möglich. Die Ware wird in der Regel binnen 2-3 Werktagen durch die Hermes Logistik Gruppe geliefert. Sind Sie und auch kein Nachbar anzutreffen und Ihre Sendung ist nicht sofort zustellbar, kommt der Fahrer der Hermes Logistik Gruppe insgesamt an drei aufeinanderfolgenden Werktagen und versucht die Sendung zu übergeben. In jedem Fall hinterlässt der Fahrer eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.

Sollte ein oder mehrere Artikel aus einer Bestellung verzögert eintreffen, so werden diese versandkostenfrei nachgeliefert.
Wird Ihre Ware durch eine Spedition angeliefert, erfolgt die Auslieferung in der Regel nach 8-10 Werktagen durch die Spedition Verhoek. Sie werden in diesem Fall vor Anlieferung seitens der Spedition telefonisch informiert.

Möchten Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen, dann markieren Sie das Feld unter Ihren persönlichen Daten per Mausklick und geben Ihre Wunschlieferadresse ein. Danach gehen Sie bitte auf den Button „weiter“.


7. Wie schicke ich eine Lieferung zurück?

Kibek garantiert Ihnen ein Rückgabe- und Umtauschrecht von 100 Tagen nach Lieferung ohne Angaben von Gründen. Die Ware muss jedoch unbeschadet und ohne Gebrauchsspuren, möglichst in der gelieferten Originalverpackung sein. Ausgeschlossen sind hiervon Läuferware und Teppichboden, da diese nach Ihren individuellen Wünschen angefertigt oder zugeschnitten wurden. Die Rücksendung ist für Sie als Kunden kostenlos.
 
Rücksendung in zwei Schritten: Erfahren Sie hier mehr.


8. Was geschieht mit meinem guthaben?

Gerne erstatten wir Ihnen Ihr Guthaben – bitte sprechen Sie uns an.


9. Wie kann ich Kibek erreichen?

Sie erreichen uns:
per E-Mail: versand@kibek.de
Internet: www.kibek.de
Bestellhotline und Kundenservice: per Telefon: 04121 – 237 237
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
per Fax: 04121 – 6907
per Post: Kibek Versandhandel, 25325 Elmshorn

Besuchen Sie gerne auch eine unserer Filialen in Ihrer Nähe. Alle Standorte finden Sie hier: Kibek Häuser

Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.