Wales

Nadelfilz-Teppichboden, Hellbraun

17,99 €

Preis pro m²: 17,99 €
Farbe
Sie können von 5 cm bis 7000 cm in 1 cm Schritten bestellen.
Lieferung in 13 - 15 Werktagen
Wales Nadelfilz-Teppichboden, Hellbraun
Artikel-Nr.: 1004260003TB B
Produktinformationen "Wales"
Dieser extrem robuste Bodenbelag ist für den Einsatz im stark strapazierten Privatbereich bis hin zum Einsatz auf Büro- oder Ladenflächen bestens geeignet. Praktisch ist zudem seine geringe Höhe von 5,2 mm (besonders im Türbereich). Gesamtgewicht ca. 1090 g pro m². Für Fußbodenheizung geeignet. Preis pro m². Flor 100 % Polypropylen.
Besonderheiten: Stuhlrolleneignung, Treppeneignung, Rutschsicherheit gegeben (DS), antistatisch, ableitend/ableitfähig, schnittkantenfest, trittschalldämmend
Brandklasse: Cfl-s1 - Schwerentflammbar
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Eignungsbereich: Objektbereich 33 stark
Farbe: Hellbraun
Florhöhe: ca. 3 mm
Flormaterial: 100 % Polypropylen
Gesamtgewicht: ca. 1.090 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 5,20 mm
Größe: ca. 200 cm
Luxus-/Komfortklasse: LC 1/5
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen
PRODIS-Prüf-Nr: 4AD08DA1
Rollenbreite: ca. 200 cm
Zertifikate: CE, Pro-Dis, GUT

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%



12.07.2023

Nichts besonderes, aber für meine Zwecke perfekt. Ich habe unser Wohnmobil damit ausgelegt.