Childrens World

Kinder-Teppich, Animal Party

50,00 €

% 69,99 € (28.56% gespart)
Farbe
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Childrens World Kinder-Teppich, Animal Party
Artikel-Nr.: 2041270004 B1
Produktinformationen "Childrens World"
Kinder haben viel Fantasie und schaffen sich ihre eigene Welt. Da sind unsere Kinderteppiche gerade richtig. Denn die verspielten Motive sind aus einem dichten und herrlich weichen Flor gewebt, der auch Raumtoben nicht übelnimmt. Antibakteriell und allergikerfreundlich. Oeko-Tex Standard 100.
Besonderheiten: antistatisch, für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Animal Party
Florhöhe: ca. 13 mm
Flormaterial: 100 % Polypropylen Heatset
Gesamtgewicht: ca. 2.850 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 20 mm
Größe: ca. 160 x 230 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen Heatset
Noppendichte: ca. 300.000 Florfäden pro m²
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%



29.08.2019

Alles so, wie ich es haben wollte. Ein dickerer Teppich, der unsere Tochter etwas auffängt wenn sie aus ihrem Kinderbett fallen sollte

25.08.2019

Alles super immer wieder gerne

22.08.2018

Sehr schöner Kinderteppich. Leider riecht er anfangs sehr streng, deshalb einen Punkt Abzug.

06.08.2018

Sehr gute Qualität. Meine kleine spielt gern drauf. In echt noch schöner als auf dem Bild

06.08.2018

Sehr gute Qualität. Meine kleine spielt gern drauf. In echt noch schöner als auf dem Bild

21.04.2018

Der Teppich sah genauso schön aus, wie auf dem Bildschirm. Ich liebe ihn!