Balliemore

Designer-Teppich, Grau

149,00 €

Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Balliemore Designer-Teppich, Grau
Artikel-Nr.: 2084670001 ONLX
Produktinformationen "Balliemore"
Einen Hauch von Exclusivität versprüht der BALLIEMORE Seine harmonische Farbgebung in grau-beige, im Kontrast zu seinem Vintagedesign im Used-Look, machen aus dem Designerteppich ein geschmackvolles Wohnaccessiore. Hochwertige Materialien garantieren für gute Gebrauchseigenschaften zu einem Preis der auf dem Teppich bleibt.
Art: Designer-Teppich
Besonderheiten: für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Grau
Florhöhe: ca. 11 mm
Flormaterial: 100 % Polypropylen Heatset Frisée
Gesamtgewicht: ca. 2.950 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 15 mm
Größe: ca. 133 x 195 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen Heatset Frisée
Noppendichte: ca. 1.000.000 Florfäden pro m²
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%



15.11.2020

Es giebt nichts zu bewerten!

14.05.2020

Der Teppich ist aus Kunstfasern und ich habe noch nie einen so echt wirkenden Kunstfaserteppich gesehen. Der Vintage Effekt ist sehr realistisch. Ich kenne andere Teppiche bei denen das Muster sehr gepixelt erscheint. Hier sieht es wirklich aus als hätte der Zahn der Zeit an dem Teppich genagt. Super!