Kenitra

Hochflor-Teppich, Mauve

60,00 €

% 79,99 € (24.99% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Kenitra Hochflor-Teppich, Mauve
Artikel-Nr.: 2041570038 B1
Produktinformationen "Kenitra"
Lämmchenweich – bei diesem Shaggy-Teppich muss man reingreifen, durchwuscheln, kuscheln. KENITRA ist nicht nur superflauschig und hat einen edlen Glanz, sondern bietet mit dem 55mm hohen Flor auch alles, um sich dauerhaft niederzulassen. Die Fluffigkeit der Extraklasse mit den farblich abgestimmten Fransen ist einfach unwiderstehlich, um auf dem Boden zu bleiben und trotzdem abzuheben.
Art: Langflor-Teppich
Besonderheiten: für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Mauve
Florhöhe: ca. 50 mm
Flormaterial: 100 % Polyester
Gesamtgewicht: ca. 3.300 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 55 mm
Größe: ca. 80 x 150 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polyester
Noppendichte: ca. 96.000 Florfäden pro m²
Verarbeitung: gewebt

11 von 11 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



02.02.2020

Schöne Farbe, hoher flauschiger Flor. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

11.11.2019

Sehr schöne Teppiche, wie beschrieben

02.11.2019

Schöner Teppich, nette Fransen, man geht darauf wie auf Wolken :)

31.10.2019

Dieser Teppich ist meine neue Liebe. Er ist so kuschelig weich, dass ich zu gerne ständig mit nackten Füßen darüber herlaufen möchte. Die Farbe ist klasse und macht den Bereich wo er liegt sehr wohnlich. Gerne hätte ich diesen Teppich noch in rund gekauft, aber leider gibt es die Größe nicht, die ich bräuchte. Die Verarbeitung ist aus meiner Sicht sehr gut und im Ganzen ist der Teppich sehr wertig, was auch die geflochtenen Fransen ausmachen. Ich bereue diesen Kauf nicht. Im Gegenteil, meine Erwartung wurde übertroffen.

26.10.2019

Sieht hochwertig aus, schnelle Lieferung, fuzelt nicht.

12.10.2019

Sehr flauschig. Perfekt für das Schlafzimmer- schafft eine wohnliche Atmosphäre

04.10.2019

Wie vorheriges Feedback

03.10.2019

&#128077Danke

10.09.2019

Entspricht voll den Erwartungen.

28.08.2019

Teppich kam ruck zuck und war genau wie beschrieben.Bin sehr froh über meinen Kauf.