Korellia

Kunstfell, Rosa

10,00 €

% 19,99 € (49.97% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Korellia Kunstfell, Rosa
Artikel-Nr.: 2096050002 B1
Produktinformationen "Korellia"
Weiche, kuschelige Kunstfelle neu interpretiert.
Die ideale Ergänzung zum modernen Pastell-Farbtrend.
Art: Felle
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Rosa
Gesamthöhe: ca. 65 mm
Größe: ca. 55 x 80 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polyacryl
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%



29.11.2020

Dieses Kunstfell ist flauschig jedoch die Farbe fand ich persönlich nicht schön sieht aus wie ausgewaschenes hellgrün

29.11.2020

Das Kunstfell ist super flauschig ich habe die Felle auf meinen Stühlen platziert sieht so schön aus . würde ich immer wieder kaufen

21.11.2020

In rosa und in mint bestellt, sind zufrieden.

11.11.2020

Gutes Preisleistungsverhältnis

03.09.2020

sehr kuschelig! bis auf den geraden Abschluss mit Ecken (nicht ganz die Form von einem Schaffell) und ein etwas fester Stoff der sich leider nicht ganz wie erwartet in den kleinen Sessel schmiegt, ist es ein schönes veganes Fellchen.