Storberg

Handweb-Teppich, Sand

549,00 €

Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Storberg Handweb-Teppich, Sand
Artikel-Nr.: 2063890007 ONLX
Produktinformationen "Storberg"
Schicker, zeitloser Handwebteppich im Skandinavischen Stil. Seine tolle Oberflächenstruktur kombiniert mit Naturfarben lassen für den STORBERG überall im Haushalt einen Platz finden. Aus hochwertiger Schurwolle gearbeitet, sind Strapazierfähigkeit und beste Pflegeeigenschaften gewährleistet.
Art: Handweb-Teppich
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Sand
Flormaterial: 100 % Schurwolle
Gesamtgewicht: ca. 3.000 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 18 mm
Größe: ca. 200 x 300 cm
Herkunft: Indien
Marke: Kibek
Material: 100 % Schurwolle
Verarbeitung: handgewebt

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%



10.09.2019

Superqualität

10.09.2019

Super Qualität

09.09.2019

Der Teppich sieht genauso aus wie auf den Bildern. Die Maße stimmen allerdings nicht genau mit den Angaben überein, der Teppich ist etwas größer als angegeben. Zum Glück passt er gerade so in unsere Küche. Nach ca 2 Wochen verliert er zwar noch einige Flusen , der Geruch nach Schafwolle ist auch noch da , aber auf jeden Fall schon weniger intensiv. Ich gehe davon aus, dass sich das innerhalb der 100 Tage Rückgabefrist noch verliert. Ansonsten ist der Teppich sehr schön und sehr angenehm.

19.08.2019

Den Teppich habe ich in zwei Größen erstanden in der Farbe Sand. Er ist hell, naturweiss mit kleinen dunkleren Sprenkeln in den Noppen. Er ist wunderbar weich und lässt sich gut saugen. Von der Farbe her ist er zeitlos und passt zu allem. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Preis dafür passt.