Holmedal

Flachgewebe-Teppich, Stone

729,00 €

Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Holmedal Flachgewebe-Teppich, Stone
Artikel-Nr.: 2078210010 ONLX
Produktinformationen "Holmedal"
Skandinavische Ausgewogenheit, straighte Linienführung, strapazierfähiger Flor – mit Klarheit und Klasse gibt uns HOLMEDAL Raum für Ideen. In verschiedenen Farbstellungen, rutschsicher beschichtet und in feinster Chenille-Qualität.
Art: Flachgewebe
Besonderheiten: für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Stone
Florhöhe: ca. 1 mm
Flormaterial: 100 % Chenille-Baumwolle
Gesamtgewicht: ca. 1.500 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 200 x 280 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Chenille-Baumwolle
Noppendichte: ca. 122.500 Florfäden pro m²
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%



24.10.2019

Teppich ist sehr schön und wie abgebildet.

30.08.2019

Die Farbe (ocean) und das Muster sind sehr schön. Vom Aufrollen her ist der größere (140 x 200) noch etwas wellig, das wird sich hoffentlich noch legen. Die rutschfeste Beschichtung macht einen guten Eindruck, der kleine Teppich (60 x 90) rutscht trotzdem leicht. Da er gut aussieht, ist er mir den relativ hohen Preis wert.

07.08.2019

Macht qualitativ sehr guten Eindruck. Besonders praktisch finde ich die Anti-Rutsch Beschichtung auf der Rückseite.