Heddal

Flachgewebe-Teppich, Blue Horizon

50,00 €

% 79,99 € (37.49% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Heddal Flachgewebe-Teppich, Blue Horizon
Artikel-Nr.: 2086720003 B1
Produktinformationen "Heddal"
Inspiriert von dem Modetrend skandinavischer Kultur wurde das Design von HEDDAL entwickelt. HEDDAL wird in drei angesagten Farbkombinationen aus reiner Schurwolle handgewebt. Beidseitig verwendbar.
Art: Flachgewebe
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Blue Horizon
Flormaterial: 80 % Schurwolle, 20 % Baumwolle
Gesamtgewicht: ca. 2.250 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 90 x 160 cm
Herkunft: Indien
Marke: Kibek
Material: 80 % Schurwolle, 20 % Baumwolle
Verarbeitung: handgewebt

29 von 29 Bewertungen

4.66 von 5 Sternen


83%

10%

0%

3%

3%



07.02.2021

Gute website, schnelle Lieferung, mit der Ware zufrieden.

28.01.2021

Der Teppich scheint mir als Laie ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufzuweisen. Er sieht exakt aus, wie auf den Fotos und sieht hochwertig verarbeitet aus. Ich bin bisher sehr zufrieden.

26.01.2021

Teppich für den Flur bestens geeignet. Strapazierfähig und trotzdem edel. Gute Qualität. Liegt fest , auch ohne Teppich Unterlage.

18.12.2020

Der Teppich ist sehr schön ausgefallen, Farben wie auf den Fotos sichtbar und er passt perfekt in unser Wohnzimmer.

30.11.2020

Preis-Leistung passt absolut. Der Teppich ist nicht weich, für Flur oder Küche (als Läufer) in Ordnung. Schönes Muster.

07.11.2020

Onlinedarstellung entspricht nicht der Wirklichkeit. Schade,

08.10.2020

Ich hatte lange nach einem Woll-Teppich mit dem entsprechenden Muster gesucht. Er fällt wie erwartet sehr schön aus und ist genau das, was ich mir gewünscht habe!

06.10.2020

Super

01.09.2020

WUNDERSCHÖNER Teppich!Beszellung und Lieferung alles Bestens.Jederzeit wieder.

11.08.2020

absolut, wie beschrieben