Lindesberg

Handweb-Teppich, Aqua

250,00 €

% 399,00 € (37.34% gespart)
Farbe
Lindesberg Handweb-Teppich, Aqua
Artikel-Nr.: 2087330004 B1
Produktinformationen "Lindesberg"
Sowohl natürliche Materialien, als auch Pastell-Colorierungen erfreuen sich großer Nachfrage. Beim LINDESBERG haben wir beide Wünsche vereint. Er wird aus gewalkter Schurwolle zu einer Fläche aus vielen tausend Kugeln verwebt. Einzigartig und ein Statement für die Wertigkeit dieser HANDARBEIT ist das besonders hohe Gesamtgewicht von 6.200 g pro m².
Art: Handweb-Teppich
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Aqua
Flormaterial: 100 % Schurwolle
Gesamtgewicht: ca. 6.200 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 22 mm
Größe: ca. 140 x 200 cm
Herkunft: Indien
Marke: Kibek
Material: 100 % Schurwolle
Verarbeitung: handgearbeitet

15 von 15 Bewertungen

4.93 von 5 Sternen


93%

7%

0%

0%

0%



19.01.2021

schöne Farbe, mehr erdig, als gelb bzw. Safran.

19.11.2020

Wunderschöner Teppich

17.11.2020

Qualität ist sehr gut und Farbe wie abgebildet. Besitze schon 2 Jahre eine kleine Brücke davon und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe mir nun noch den größeren Teppich gegönnt. Er ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern man läuft darauf wie auf Wolken. Einfach nur angenehm und definitiv weiter zu empfehlen.

13.09.2020

Bis jetzt kann ich noch nicht viel dazu sagen. Teppich sieht sehr gut aus, allerdings mußten wir eine Unterlage kaufen damit der Teppich nicht verrutscht. Angenehm zum Laufen Massage für die Füße.

12.08.2020

Super Qualität und Verarbeitung. Hochwertig

12.08.2020

Super Qualität und Verarbeitung. Hochwertig

11.08.2020

Sehr schöner, fest gewebter Teppich. Die Wollqualität ist sehr gut.

11.08.2020

Sehr schöner, fest gewebter Teppich. Die Wollqualität ist sehr gut.

22.04.2020

Alles prima

06.11.2019

Sieht super aus, sehr gute Qualität