Sinjawi

Contemporary-Gabbeh, Rust

1.599,00 €

Farbe
Lieferung in 3-5 Werktagen, 100 Tage Rückgaberecht
Sinjawi Contemporary-Gabbeh, Rust
Artikel-Nr.: 2127480004 ONLX
Produktinformationen "Sinjawi"
Kraftvoll, ursprünglich und mit großer Farbharmonie werden diese Contemporary Gabbehs von Meisterhand in Pakistan handgeknüpft. Die hochwertige, warme, weiche Schurwolle sorgt für die behagliche Stimmung und ist die ideale Voraussetzung für die lange Lebensdauer dieser handgeknüpften Gabbeh-Teppiche. Knüpfdichte: ca. 90.000 Knoten pro m². Flormaterial: reine Schurwolle, Gesamthöhe: ca. 8 mm. Gewicht: ca. 4.400 g pro m².
Art: Gabbeh
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Rust
Flormaterial: 100 % Schurwolle
Gesamtgewicht: ca. 4.400 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 170 x 240 cm
Herkunft: Pakistan
Knoten pro m²: ca. 90.000 Knoten pro m²
Marke: Kibek
Material: 100 % Schurwolle
Verarbeitung: handgeknüpft

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



27.01.2021

Der Teppich ist, wie im Onlinetext beschrieben, geliefert worden und gefäll hinsichtlich Qualität und Aussehen.

07.12.2020

Wir waren schon von dem Photo des Teppichs im internet derart begeistert, dass wir ihn sofort bestellten. Die Farbe des vorliegenden Teppichs war dann noch um ein Vielfaches mehr beeindruckend. Ohne Scherz: Jeden Morgen erfreuen wir uns an dem Farbenspiel, das mit dem Einfall des Sonnenlichtes erstaunlich variiert.