Childrens World

Kinder-Teppich, Mariposa

50,00 €

% 69,99 € (28.56% gespart)
Farbe
Childrens World Kinder-Teppich, Mariposa
Artikel-Nr.: 2020280009 B1
Produktinformationen "Childrens World"
Ob mit Bauklötzen oder Malblock, ob mit Puppen oder Spielzeugautos, ob ganz still allein oder auch mal laut mit Freunden: Kinder schaffen ihre eigene Welt, und unsere Aufgabe ist es, ihnen Raum für ihre Fantasie zu geben.
Farbenfrohe Schmetterlinge lassen die Fantasie aufleben.
Art: Kinder-Teppich
Besonderheiten: antistatisch, für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Mariposa
Florhöhe: ca. 13 mm
Flormaterial: 100 % Polypropylen Heatset
Gesamtgewicht: ca. 3.000 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 20 mm
Größe: ca. 160 x 230 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen Heatset
Noppendichte: ca. 300.000 Florfäden pro m²
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

13 von 13 Bewertungen

4.92 von 5 Sternen


92%

8%

0%

0%

0%



25.06.2019

Schöner dicker, kuscheliger Teppich mit leuchtenden Farben und leichtem Relief. Er hat am Anfang etwas gerochen, aber das verzieht recht schnell.

14.05.2019

tolle Qualität, richt nach unangenehm, lässt sich sofort ausrollen und verwenden

08.05.2019

Für Kinderzimmer super

03.10.2018

Toller Teppich fürs Kinderzimmer

22.08.2018

Teppich ist sehr schön und super Preislei.stungsverhältnis

26.07.2018

Hatten den Teppich schon vorher gesehen, war nur nicht in der entsprechenden Größe vorhanden.

26.07.2018

Hatten den Teppich schon vorher gesehen, war nur nicht in der entsprechenden Größe vorhanden.

05.06.2018

Den Teppich kann ich nur empfehlen.Super meine Kleine hat sich sehr gefreut

05.06.2018

Den Teppich kann ich nur empfehlen.Super meine Kleine hat sich sehr gefreut

17.05.2018

Super schön und qulitativ sehr gut zu einem super Preis!!!