Wonderwall

Kinder-Teppich, Rosa

40,00 €

% 49,99 € (19.98% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Wonderwall Kinder-Teppich, Rosa
Artikel-Nr.: 2116750003 B1
Produktinformationen "Wonderwall"
Das phantasievolle Design von WONDERWALL lädt zum Träumen ein. Durch den Konturenschnitt tritt das Motiv besonders hervor. Softer Flor. Allergikerfreundlich. Oeko-Tex Standard 100.
Art: Kinder-Teppich
Besonderheiten: antistatisch, für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Rosa
Florhöhe: ca. 13 mm
Flormaterial: 100 % Polypropylen Heatset Frisée
Gesamtgewicht: ca. 2.850 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 20 mm
Größe: ca. 133 x 190 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen Heatset Frisée
Noppendichte: ca. 300.000 Florfäden pro m²
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



11.08.2020

Das Produkt war wie beschrieben und ohne Mängel.

11.08.2020

Das Produkt war wie beschrieben und ohne Mängel.

01.05.2020

Sehr weiches Material und tolle Qualität

26.02.2020

Schnelle Lieferung! Teppich ist ***, als auf dem Bild! Durch Recherche wussten wir es aber im Vorfeld und war auch so gewollt!

31.10.2019

Super schöner Teppich in guter und weicher Qualität

19.10.2019

Den Teppich habe ich verschenkt, kann also fairerweise keine Bewertung abgeben. Die Beschenkten sind aber sehr (!) zufrieden.