Kinderteppiche

Kinderteppiche - die wunderbare Welt der Bodentober

Die wundervolle Welt der Kinder ist voller Träume und Fantasie. Da wird das Kinderzimmer schnell einmal zur Piratenhöhle, zum Zoo oder Pferdestall umfunktioniert. Es bietet aber auch Schutz und Geborgenheit. Die weichen, flauschigen Kinderteppiche von Kibek laden die Kleinsten auf bunten Motivwelten zum Spielen und zum Kuscheln ein. Teppiche zaubern eine behagliche, weiche Note in das Kinderzimmer. Mit ihnen kommen Farbe und Muster in das Zimmer und machen es wohnlich.


Kinderteppiche in bunten Farben

Je bunter die Kinderzimmer sind, desto besser finden die Kinder die Räume. Es kommt der Punkt, an dem ein Kind seine Lieblingsfarbe entdeckt. Egal ob diese Farbe blau, rot oder grün ist, der Teppich sollte in der gleichen Farbe sein oder diese zumindest ergänzen. Aus diesem Grund bietet Kibek nicht nur Teppiche in bestimmten Farbtönen an, sondern hat auch bunte Teppiche im Sortiment, die in jedem Fall in farbenfrohe Kinderzimmer passen.


Kinderteppiche in Pastell

Pastellfarbene Kinderteppiche sorgen für eine beruhigte Atmosphäre im Kinderzimmer. Unaufgeregt und durch die liebevoll ausgesuchten Motive, laden auch die pastellfarbenen Kinderteppiche zum Spielen und Kuscheln ein.

Gerade wenn sich das Kind in eine neue Lieblingsfarbe verliebt hat, die Eltern jedoch kein allzu grelles Zimmer wünschen, ist es oft sinnvoll sich hier für eine gedecktere Variante in einem Pastellton zu entscheiden. So kann dem Kind sein Wunsch erfüllt werden und das Kinderzimmer behält seine optische Ordnung. Ein selbst ausgesuchter Teppich erfüllt das Kind mit Stolz und sein Zimmer wird zu seinem persönlichen Wohlfühlort.


Die Qualität der Kinderteppiche

Die Kinderteppiche von Kibek bestehen aus sehr strapazierfähigem Material und sind besonders für die höhere Belastung durch Kinder ausgelegt. Egal ob getobt, gerangelt, gerannt oder einfach nur gepuzzelt wird – der Teppich hält jedem Spielverhalten stand. Sämtliche Kinderteppiche entsprechen Öko-Tex Standard 100 und sind somit perfekt für Kinder geeignet.


Kinderteppiche mit Tiermotiven

Ein Besuch im Zoo ist für die meisten Kinder ein absolutes Highlight. Noch besser, wenn die Zootiere auf dem Teppich im eigenen Zimmer wohnen. Kibek bietet wunderschöne bunte Teppiche für Kinder, die den Zoo gerne in ihr Zimmer verlegen würden. Sie versetzen das Kind in die fantasievolle Welt von Giraffen, Elefanten und Löwen. Sicher ist schon das eine oder andere Kind auf dem Rücken des Löwen in seinen Träumen davongeritten oder hat mit dem Zebra gekuschelt.

Entdecken Sie ihren passenden Kinderteppich bei Kibek.