Batna

Beni Ourain-Teppich, Black ´n White

30,00 €

% 49,99 € (39.99% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Batna Beni Ourain-Teppich, Black ´n White
Artikel-Nr.: 2056990026 B1
Produktinformationen "Batna"
Dem natürlichen Charme der Beni-Ourain Teppiche muss man einfach erliegen. Inspiriert von diesen traditionnellen Mustern haben wir BATNA entwickelt. Voller Symbolkraft erzählt er von den Ursprüngen der Weberei – und harmoniert zugleich perfekt mit einem modernen Einrichtungsstil. Dies alles eingebettet in einen extrem weichen, dicken Flor, dessen lebendige Struktur für Wärme und Behaglichkeit sorgt. Ein Teppich, um auf den Boden zu kommen und ihm eine neue Bedeutung zu geben.
Art: Beni Ourain
Besonderheiten: antistatisch, für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Black ´n White
Florhöhe: ca. 30 mm
Flormaterial: 100 % Polypropylen Heatset
Gesamtgewicht: ca. 2.900 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 30 mm
Größe: ca. 80 x 150 cm
Material: 100 % Polypropylen Heatset
Noppendichte: ca. 102.400 Florfäden pro m²
Verarbeitung: gewebt

23 von 23 Bewertungen

4.78 von 5 Sternen


83%

13%

4%

0%

0%



04.09.2019

Fühlt sich super weich an. Bin sehr zufrieden.

04.09.2019

Wie erwartet sehr schön

12.07.2019

Toller Teppich.

11.07.2019

super Qualiät

03.07.2019

super schnell geliefert, Qualität sehr gut

02.07.2019

Den Preis wert

18.05.2019

wunderbar weich, sieht deutlich edler aus als der Preis das vermuten lässt. Der Saugrobbi schafft den Teppich jedoch nicht

23.09.2018

Sehr schön, fällt so sis, wie beschrieben .

22.09.2018

Der Teppich ist zwar nicht aus Naturfasern (so wird er ja auch beschrieben), trotzdem sieht er für meine Begriffe supergut aus. Er ist sehr gut verarbeitet und die Ränder sind auch sehr schön. Manchmal sieht man ja auch preiswerte Teppiche, bei denen das leider nicht der Fall ist. Die Fasern sind so lang wie beschrieben. Er ist unvergleichlich kuschelig an den Füßen. Genau richtig für den Winter. Ich habe den Teppich in Stone Grey gekauft und der ist in natura etwas heller als das gedruckte oder im Internet abgebildete Exemplar. Aber mich stört das nicht weiter.

21.05.2018

Der Teppich besteht zwar nur aus Kunstfaser und nicht aus Wolle, ist aber trotzdem sehr angenehm an den Füßen. Die Farbe wirkt auf mich eher dunkelgrau als schwarz, was in meinen Augen ein Vorteil ist, da er dadurch nicht so hart wie schwarz wirkt. Außerdem sieht er wirklich sehr hübsch aus. Der Preis ist absolut in Ordnung.