Nebula

Vintage-Teppich, Beige

75,00 €

% 139,00 € (46.04% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Nebula Vintage-Teppich, Beige
Artikel-Nr.: 2115540003 B1
Produktinformationen "Nebula"
Viel Zeit haben wir investiert, bis es gelungen ist, die außergewöhnliche Mischung aus Silber-, Gold- und Schwarztönen zu einem harmonischen Gesamtbild zu gestalten. Perfekt passend zum angesagten GlamHome Einrichtungsstil.
Art: Vintage-Teppich
Besonderheiten: antistatisch, für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Beige
Florhöhe: ca. 20 mm
Flormaterial: 100 % Polypropylen Heatset Frisée
Gesamtgewicht: ca. 3.550 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 25 mm
Größe: ca. 133 x 190 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen Heatset Frisée
Noppendichte: ca. 256.000 Florfäden pro m²
Verarbeitung: gewebt

7 von 7 Bewertungen

4.29 von 5 Sternen


57%

29%

0%

14%

0%



03.12.2020

sehr schöner Teppich, guter Preis

13.04.2020

Alles bestens

05.03.2020

Schauen Sie in der Anbieterbewertung nach. Schöner und dem Preis ensprechender Teppich, der sein Geld alle Male wert ist. Ich werde jetzt nicht alles wiederholen, was ich in der Anbieterbewtg. geschrieben habe.

02.03.2020

Produkt entspricht der Darstellung im Internet

07.02.2020

Dieser war zu 'gelbstichig' und die umkettelten Ränder wirkten nicht sehr hochwertig.

29.10.2019

Der Teppich ist von guter Qualität und wird lange Zeit unseren Wünschen gerecht.

25.10.2019

Sehr gut