Amiata

Flachgewebe-Teppich, Natur

20,00 €

% 29,99 € (33.31% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Amiata Flachgewebe-Teppich, Natur
Artikel-Nr.: 2116520006 B1
Produktinformationen "Amiata"
Skandinavische Ausgewognheit, straighte Linienführung, strapazierfähiger Flor - mit Klarheit und Klasse gibt AMIATA Raum für Ideen.
Art: Flachgewebe
Besonderheiten: antistatisch, für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Natur
Florhöhe: ca. 10 mm
Flormaterial: 100 % Polypropylen
Gesamtgewicht: ca. 1.300 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 80 x 150 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen
Verarbeitung: gewebt

12 von 12 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



13.08.2020

Pflegeleicht

11.08.2020

Ein wunderbarer einfacher aber sehr schöner Teppich. Die angegebene Länge im Katalog hat er leider nicht ganz erreicht, es fehlten immerhin 8 cm, habe ihn aber trotzdem behalten, weil es auch so noch ganz gut gepasst hat.Das Muster und die Farben sind wirklich sehr schön. Das Material ist robust und nicht zu dick. Genau richtig für meinen Wohnbereich, weil ich einen Hund habe und täglich mit dem Akkusauger ganz fix einmal drüber gehen kann und so alles fix sauber und haarfrei ist.

11.08.2020

Ein wunderbarer einfacher aber sehr schöner Teppich. Die angegebene Länge im Katalog hat er leider nicht ganz erreicht, es fehlten immerhin 8 cm, habe ihn aber trotzdem behalten, weil es auch so noch ganz gut gepasst hat.Das Muster und die Farben sind wirklich sehr schön. Das Material ist robust und nicht zu dick. Genau richtig für meinen Wohnbereich, weil ich einen Hund habe und täglich mit dem Akkusauger ganz fix einmal drüber gehen kann und so alles fix sauber und haarfrei ist.

11.08.2020

Super

14.05.2020

Tolles Produkt.

02.05.2020

Super Teppich.

28.03.2020

Beschreibung im Katalog passt zum Produkt.

12.03.2020

Schöne Farbgebung

27.02.2020

Entsprach dem was ich wollte

27.02.2020

Entsprach dem was ich wollte