Romance

Designer-Teppich, Rose

600,00 €

% 999,00 € (39.94% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Romance Designer-Teppich, Rose
Artikel-Nr.: 2096450006 B1
Produktinformationen "Romance"
Feinstes Garn - mit einem besonders schönen Glanz und weich wie Samt - verleiht dem ROMANCE seine edle, exklusive Anmutung. Das äußerst kreative und ausdrucksstarke Design gibt dem Raum eine persönliche Note.
Art: Designer-Teppich
Besonderheiten: antistatisch, für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Rose
Florhöhe: ca. 7 mm
Flormaterial: 80 % Viskose, 20 % Polyacryl
Gesamtgewicht: ca. 2.900 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 240 x 340 cm
Marke: Kibek
Material: 80 % Viskose, 20 % Polyacryl
Noppendichte: ca. 2.000.000 Florfäden pro m²
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

5 von 5 Bewertungen

4.4 von 5 Sternen


40%

60%

0%

0%

0%



16.12.2020

Das Produkt gefällt uns, sind aber noch nicht entschloßen, ob wir es auch behalten werden

28.08.2020

Das war der erste von vier Teppichen, den wir ausgerollt haben. Beim ersten Eindruck sehr schön, aber im Vergleich zu den anderen Teppichen dann doch etwas zu dunkel.

16.04.2020

Teppiche passen gut in mein Schlafzimmer.

28.03.2020

Sehr gute Qualität und Verarbeitung.

30.01.2020

Super Tepppich! Sehr gute Qualität und schönes Dessin!