Skara

Kunstfell-Teppich, Steingrau

149,00 €

Farbe
Lieferung
versandkostenfrei
Lieferung in 3-5 Werktagen
100 Tage Rückgaberecht
Skara Kunstfell-Teppich, Steingrau
Artikel-Nr.: 2026090007 ONL
Produktinformationen "Skara"
Vor dem Kamin einschlafen, das Bett vergessen und von einem Bären träumen – mit SKARA kann man sich vollkommen dem Moment hingeben. Der hochwertige Kunstfellteppich verführt alle Sinne: Wuschelig, kuschelig, herrlich dick und wärmend. Mit jedem Griff in den hohen Flor wechselt die Optik und offenbart immer neue Farbnuancen des seidigen Fells. Die perfekte Harmonie von Luxus und Wildnis. Flor: 100 % Polyacryl.
Art: Fell-Teppich
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Steingrau
Flormaterial: 100 % Polyacryl
Gesamthöhe: ca. 50 mm
Größe: ca. 120 x 170 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polyacryl
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

13 von 13 Bewertungen

4.85 von 5 Sternen


85%

15%

0%

0%

0%



08.02.2021

Klasse!

08.02.2021

Am Anfang war die geringe "Festigkeit" ungewohnt. Er lässt sich fast wie eine Decke zusammenrollen und darf auch nicht zu stark gesaugt werden. Aber: ich liebe den Teppich. Meine Kinder legen sich mit sämtlichem Büchern und Spielsachen darauf, weil er so kuschelig ist. Bei einer hellen Hose habe ich das "haaren" mal wahrgenommen, nachdem ich drauf lag. Sonst nicht. Teppich wirkt hochwertig und edel, riecht nicht, rutscht nicht... Hoffe, er hält lange.

20.01.2021

Perfekt

06.01.2021

Alles super gelaufen Ware wie beschrieben gerne wieder&#129303&#129303

06.01.2021

Die Ware macht einen guten Eindruck.

04.01.2021

Ein Traum von einem Teppich!

09.12.2020

Sehr gutes Produkt

06.10.2020

Diesen Teppich habe ich jetzt das zweite mal schon bestellt. Ich finde ihn wunderschön, leider "Haart" er sehr, aber bei soo einen schönen Teppich, nehme ich das gerne in kauf!

12.08.2020

Spitzenqualität, tolles feeling (super Haptik) fantastische Optik

12.08.2020

Spitzenqualität, tolles feeling (super Haptik) fantastische Optik