Kumulus

Moderner Teppich, Pileus

199,00 €

Farbe
Lieferung
versandkostenfrei
Lieferung in 3-5 Werktagen
100 Tage Rückgaberecht
Kumulus Moderner Teppich, Pileus
Artikel-Nr.: 2076370012 ONLA
Produktinformationen "Kumulus"
Wie auf Wolken ... KUMULUS lässt uns mit sanften Pastellfarben und seinem superweichen Semi-Langflor dem Alltag entschweben. Das softe, raffiniert verzwirnte Garn sorgt für eine heiter changierende Optik – und eine Haptik, mit der wir uns im Liegen wie im Himmel fühlen.
Art: Designer-Teppich
Besonderheiten: für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Pileus
Florhöhe: ca. 17 mm
Flormaterial: 100 % Polypropylen Heatset Frisée
Gesamtgewicht: ca. 2.890 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 20 mm
Größe: ca. 160 x 230 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen Heatset Frisée
Noppendichte: ca. 182.400 Florfäden pro m²
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

22 von 22 Bewertungen

4.77 von 5 Sternen


86%

5%

9%

0%

0%



01.08.2023

Der Teppich ist angenehm weich. Mit Sicherheit ist dieser Teppich pflegeleicht, da aus einer Kunststofffaser. Fühlt sich aber weich an, wie ein Wollteppich. Genau so hatte ich mir den Teppich vorgestellt.

11.01.2021

Qualität der Teppich, die ich bestellt habe ist super.

06.01.2021

Wir verwenden den teppichstopp auf Parkett teilweise rutscht der Teppichstopper einschl. Teppich

22.12.2020

Wäre wie beschrieben

12.12.2020

Sind sehr zufrieden. Schöne Qualität ☺️&#128077

11.12.2020

Schöner Teppich, etwas mehr beige als abgebildet, ansonsten bin ich mit Qualität ind Aussehen des Teppichs sehr zufrieden

30.11.2020

Super schnelle Lieferung Sehr gute Qualität

30.11.2020

Super schnelle Lieferung Qualität wie immer sehr gut Teppich sieht genauso aus, wie im Katalog abgebildet

13.10.2020

Gute und kompetente telefonische Beratung problemlose Abwicklung der Warenlieferung, so sollte es sein. Wir sind mit dem Ablauf sehr zufrieden.

02.10.2020

Outstanding