Ardesio

Designer-Teppich, Graphit

800,00 €

% 1.199,00 € (33.28% gespart)
Farbe
Lieferung
versandkostenfrei
Lieferung in 3-5 Werktagen
100 Tage Rückgaberecht
Ardesio Designer-Teppich, Graphit
Artikel-Nr.: 2125220005 B1
Produktinformationen "Ardesio"
Dieser handgearbeitete Designer-Teppich wird mit allerfeinstem Garn aus Bambusseide gefertigt. Das erlesene Material hat eine besondere Farbbrillanz zu eigen und verleiht dem ARDESIO sein luxuriöses Flair. Durch das kunstvolle Farbensemble aus verschiedenen Erdtönen und das exklusive Material erhebt er jeden Raum zu einer individuellen Persönlichkeit.
Art: Designer-Teppich
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Graphit
Flormaterial: 100 % Viskose
Gesamtgewicht: ca. 4.000 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 200 x 300 cm
Herkunft: Indien
Marke: Kibek
Material: 100 % Viskose
Verarbeitung: handgearbeitet

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



26.08.2020

Der Teppich ist farblich und vom Material genau so wie er beschrieben wurde und wir finden ihn einfach Klasse