Bari

Outdoor-Teppich, Rosa

45,00 €

% 89,99 € (49.99% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Bari Outdoor-Teppich, Rosa
Artikel-Nr.: 2096120009 B1
Produktinformationen "Bari"
BARI im angesagten Pastellcouleur ist äußerst flexibel einsetzbar.
Er wird sowohl für den Außenbereich wie Terasse oder Balkon als auch für die Inneneinrichtung genutzt. Dank UV-Beständigkeit und Wetterfestigkeit kann er bedenkenlos im Freien eingesetzt werden.
Art: Flachgewebe
Besonderheiten: antistatisch
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Rosa
Florhöhe: ca. 1 mm
Flormaterial: 100 % Polypropylen
Gesamtgewicht: ca. 925 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 160 x 230 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

11 von 11 Bewertungen

4.82 von 5 Sternen


82%

18%

0%

0%

0%



11.08.2020

Gute Ware und schnelle Lieferung

11.08.2020

Gute Ware und schnelle Lieferung

11.08.2020

Gute Ware

11.08.2020

Gute Ware

10.08.2020

Der Teppich ist toll, ich hatte ihn für meinen Balkon gekauft. Man könnte meinen, er sei aus einer Naturfaser, tolle Qualität und schön gearbeitet - für nur etwas weniger Geld bekommt man von anderen Anbietern Outdoor Teppich, die dagegen sehr billig aussehen. Ich bin sehr zufrieden, der Teppich wertet meinen Balkon sehr auf und macht eine gemütliche Atmosphäre!

28.01.2020

Alles perfekt, Ware wie im Prospekt, sehr schneller Versand , schöne Farben .

12.11.2019

Sehr schön und gute Qualität!

11.10.2019

Sehr gute Qualität. Vielen Dank. Gerne wieder

28.06.2019

sehr gute

06.06.2019

Die Qualität der Teppiche ist sehr gut, als Outdoor -Teppiche sind sie ausgezeichnet : sie lassen sich gut reinigen (Staubsauger ) und trocknen schnell . Die Flecken verschwinden nach einer kurzen Reinigungsprozedur mit klarem Wasser .