Corriente

Outdoor-Teppich, Aqua

54,99 €

Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Corriente Outdoor-Teppich, Aqua
Artikel-Nr.: 2128170003 ONLB
Produktinformationen "Corriente"
Outdoor-Teppich. Weder Wasser von oben noch starke Sonneneinstrahlung sind für CORRIENTE durch seine UV-Beständigkeit und Wetterfestigkeit ein Problem. Dazu ist er auch noch äußerst dekorativ.
Art: Outdoor-Teppich
Besonderheiten: für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Aqua
Flormaterial: 100 % Polypropylen
Gesamtgewicht: ca. 1.000 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 155 x 230 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

25 von 25 Bewertungen

4.68 von 5 Sternen


80%

8%

12%

0%

0%



07.02.2021

Der Teppich sieht sehr schön aus und scheint robust zu sein. Wir haben ihn in der Küche ausgelegt. Da er ganz neu ist, kann man ihn noch nicht wirklich bewerten.

02.02.2021

Genau, wie beschrieben, perfekt als Läufer m Flur, sehr schöne Farbe.

01.02.2021

Farbe ist wunderschön.

04.12.2020

Farbe und Material sagten uns nicht zu.

10.11.2020

Sehr schöner Teppich, finde ihn im Original noch schöner als auf den Fotos.

14.10.2020

Perfekt unter dem Esstisch mit kleinen Kindern &#128578

18.09.2020

alles ok

12.09.2020

Ich haben den Outdoor Teppich bereits im Frühling bestellt und da er den Sommer über so schön geblieben ist, trotz übler Witterung, haben ich den gleichen nochmal bestellt, um die Teppichfläche zu vergrößern. Sie schön aus!!

03.09.2020

Schön

11.08.2020

Das Produkt sieht gut aus, wirkt sehr robust, leicht mit Wasser und einem Schwamm zu reinigen