Landskip

In-/Outdoor-Teppich, Light Yellow

100,00 €

% 149,00 € (32.89% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Landskip In-/Outdoor-Teppich, Light Yellow
Artikel-Nr.: 2128240005 B1
Produktinformationen "Landskip"
Das Wohnzimmer unter freiem Himmel schaffen. Mit dem Teppich LANDSKIP ist dieses möglich. Er ist für den Außen- und Innenbereich verwendbar. Seine Wetterfestigkeit und guten Strapaziereigenschaften ermöglichen vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
Art: Outdoor-Teppich
Besonderheiten: für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Light Yellow
Flormaterial: 100 % Polypropylen
Gesamtgewicht: ca. 925 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 200 x 290 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

13 von 13 Bewertungen

4.92 von 5 Sternen


92%

8%

0%

0%

0%



11.02.2021

ein sehr schöner Teppich, Farbe und Muster wie Anbgebildet.

06.01.2021

Sehr schön

06.09.2020

Der Teppich ist genau so wie erwartet .

25.08.2020

Ein superschöner dezenter Outdoor Teppich.... passt super auf meinen Balkon. Bin begeistert !

12.08.2020

Teppiche sind sehr schön und können jederzeit empfohlen werden.

12.08.2020

Teppiche sind sehr schön und können jederzeit empfohlen werden.

10.08.2020

Schöne Farbe und Preis/Leistung-Verhältnis voll OK.

19.05.2020

Der Teppich ist wie beschrieben. Am Anfang war er etwas störrisch und war etwas wellig. Das hat sich nach ein paar Tagen aber gelegt.

18.05.2020

Sehr schöner Outdoorteppich, hat auch schon der ersten Regen gut vertragen.

14.05.2020

Der Teppichb ist im Design sehr schön ausgefallen. Qualität ist sehr gut.