Bari

Outdoor-Teppich, Beige

25,00 €

% 49,99 € (49.99% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Bari Outdoor-Teppich, Beige
Artikel-Nr.: 2096120012 B1
Produktinformationen "Bari"
BARI im angesagten Pastellcouleur ist äußerst flexibel einsetzbar.
Er wird sowohl für den Außenbereich wie Terasse oder Balkon als auch für die Inneneinrichtung genutzt. Dank UV-Beständigkeit und Wetterfestigkeit kann er bedenkenlos im Freien eingesetzt werden.
Art: Flachgewebe
Besonderheiten: antistatisch
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Beige
Florhöhe: ca. 1 mm
Flormaterial: 100 % Polypropylen
Gesamtgewicht: ca. 925 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 120 x 170 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen
Verarbeitung: gewebt
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

19 von 19 Bewertungen

4.53 von 5 Sternen


68%

26%

0%

0%

5%



21.01.2021

Schlicht ,schön . Das habe ich gerade gebraucht.

29.12.2020

Produkt überzeugt

17.11.2020

Webfehler, trotzdem behalten und Stuhl drauf gestellt

15.11.2020

Alles gut. Die Lieferung war ok. Auch die beigelegte Rechnung, die ich sofort geglichen habe, waren in Ordung. Als plus kann die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen gewertet werden.

03.10.2020

Wie erwartet

14.08.2020

Hoch zufrieden mit der Qualität. Sehr schöner Outdoorteppich.

11.08.2020

Outdoor Teppich für den Balkon,prima Qualität,nicht schmutzempfindlich!

11.08.2020

Outdoor Teppich für den Balkon,prima Qualität,nicht schmutzempfindlich!

11.08.2020

prompte Lieferung, gute Qualität, alles o.k. Wir haben schon mehrere Teppiche gekauft und waren immer zufrieden

11.08.2020

prompte Lieferung, gute Qualität, alles o.k. Wir haben schon mehrere Teppiche gekauft und waren immer zufrieden