Insomnia

Flachgewebe-Teppich, Mint

80,00 €

% 199,00 € (59.8% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Insomnia Flachgewebe-Teppich, Mint
Artikel-Nr.: 2129220005 B1
Produktinformationen "Insomnia"
In- und Outdoor geeignet. Robust und pflegeleicht.
Art: Outdoor-Teppich
Besonderheiten: antistatisch, für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Mint
Flormaterial: 100 % Polypropylen
Gesamtgewicht: ca. 3.000 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 240 x 330 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Polypropylen
Verarbeitung: gewebt

8 von 8 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


88%

0%

0%

0%

13%



15.12.2020

Mit der Lieferung voll zufrieden, Qualität und Preis völlig in Ordnung, werden bei Kibek jederzeit wieder bestellen.

11.12.2020

Super Teppich.

29.11.2020

Hallo,welchen Teppich meinen sie ,ich habe 3 bekommen?Die ersten beiden sind OK.Der letzte :Laelia Multired mit der Auftr.Nr. *** hat einen sehr starken Geruch und gast wohl noch aus.Gerade an der Unterseite.Am liebsten würde ich ihn zurückschicken da es wohl eine starke Gesundheitsbelastung ist. VG ***

01.05.2020

Ware Top

23.04.2020

schönes Design und gute Qualität

19.04.2020

Sehr schöner Outdorteppich,für unsere Dachterrasse. Gute Qualität!

17.04.2020

Alles perfekt.

14.04.2020

Der Teppich fühlt sich an wie ein Indoorteppich, ist aber für den Außenbereich geeignet. Wir sind bisher sehr zufrieden, allerdings hat er auch noch keine widrigen Wetterbedingungen mitgemacht.