Falstone

Vintage-Teppich, Cloud Blue

10,00 €

% 19,99 € (49.97% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Falstone Vintage-Teppich, Cloud Blue
Artikel-Nr.: 2086640006 B1
Produktinformationen "Falstone"
Ob Maritim, Scandic oder Vintage Style – Falstone fühlt sich in jeden dieser modernen Umgebungen äußerst wohl. Zeitgemäß ist auch die Textilqualität. Denn für den Flor wird hochwertige Chenille-Baumwolle verwendet, die sich sehen und fühlen lassen kann. Extra flach gewebt, macht FALSTONE sogar türnah eine gute Figur.
Art: Vintage-Teppich
Besonderheiten: antistatisch
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Cloud Blue
Florhöhe: ca. 7 mm
Flormaterial: 100 % Chenille-Baumwolle
Gesamtgewicht: ca. 2.200 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 7 mm
Größe: ca. 60 x 90 cm
Herkunft: Indien
Marke: Kibek
Material: 100 % Chenille-Baumwolle
Provenienz: Vintage
Verarbeitung: gewebt

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


75%

0%

25%

0%

0%



20.02.2020

Hatte einen Teppich bestellt und musste leider eine Beschädigung feststellen. War aber kein Problem. Ich konnte ihn ohne Probleme zurücksenden und bekam einen neuen.

24.10.2019

Alles tip top

21.10.2019

Sehr gut

17.10.2019

Sehr schöner Teppich,passt wunderbar in meine neue Küche.