Escape

Vintage-Teppich, Marmor

139,00 €

Farbe
Lieferung
versandkostenfrei
Lieferung in 3-5 Werktagen
100 Tage Rückgaberecht
Escape Vintage-Teppich, Marmor
Artikel-Nr.: 2019050038 P1
Produktinformationen "Escape"
ESCAPE ist ein echter Sehnsuchtsort. Sein kunstvoll durchbrochenes Design erzählt uns von verloren geglaubten Schätzen, wertvollen Ölen, Gefäßen mit Geheimnissen. Ein Vintage-Teppich aus feinster italienischer Chenillebaumwolle in ruhigen Farben, der uns zuhause eine kostbare Welt entdecken lässt.
Art: Vintage-Teppich
Besonderheiten: antistatisch, für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Marmor
Florhöhe: ca. 4 mm
Flormaterial: 85 % Baumwolle, 15 % Polyester
Gesamtgewicht: ca. 1.800 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 140 x 200 cm
Marke: Kibek
Material: 85 % Baumwolle, 15 % Polyester
Verarbeitung: gewebt

13 von 13 Bewertungen

4.54 von 5 Sternen


77%

15%

0%

0%

8%



30.12.2023

Der Teppich hat ein sehr schönes Design, Farbe genau wie auf den Fotos und ist durch den kurzen Flor pflegeleicht, sehr wichtig in einem Haushalt mit drei Katzen...Liegt perfekt nach dem Ausrollen ohne Wellen.

22.08.2023

Sehr gute Qualität die überhaupt nicht ausdampft ( Gerüche )

08.02.2021

Sehr schöner Teppich

07.02.2021

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

04.01.2021

Wunderschöner Teppich!Sind sehr zufrieden.Qualität super.Farbe *** als abgebildet..Sehr helles grau/hellblau.

11.12.2020

Sehr schöner Teppich.

11.12.2020

Der Teppich sieht genau aus wie auf den Bildern. Qualität ist sehr gut. Kaum gekauft war er schon in einem Einrichtungheft abgebildet. Alles richtig gemacht.

25.11.2020

Super Qualität, Druck etwas unregelmäßig

25.11.2020

Super Qualität, druck etwas unregelmäßig

21.11.2020

Als Wohnzimmerteppich sehr ***