Mhasala

Loribaff, Multicolor

699,00 €

Farbe
Lieferung
versandkostenfrei
Lieferung in 3-5 Werktagen
100 Tage Rückgaberecht
Mhasala Loribaff, Multicolor
Artikel-Nr.: 2088350008 BH2402
Produktinformationen "Mhasala"
Lebendig und fröhlich, voller Sonne und Musik. Nein, wir reden nicht vom Karneval in Rio, sondern von MHASALA, unserem farbenfrohen Loribaff. Alle Farben des Regenbogens wurden hier von Hand zu einem harmonischen Farbakkord verarbeitet. Einzigartig ist aber nicht nur die Farbgebung. Der Flor wird äußerst dicht mit hochwertiger, reiner Schurwolle von Hand gefertigt.
Art: Loribaff
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Multicolor
Florhöhe: ca. 8 mm
Flormaterial: 100 % Schurwolle
Gesamtgewicht: ca. 4.000 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 12 mm
Größe: ca. 200 x 300 cm
Herkunft: Indien
Marke: Kibek
Material: 100 % Schurwolle
Provenienz: Loribaff
Verarbeitung: handgearbeitet

38 von 38 Bewertungen

4.84 von 5 Sternen


87%

11%

3%

0%

0%



15.02.2021

Teppich genau wie abgebildet tolle Farben, sehr behaglich und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

02.02.2021

Bin vom Teppich ganz begeistert. Traumhaft schöne Farben und hervorragende Qualität.

31.01.2021

Super Qualität zum fairen Preis, schöne Farben und sehr angenehm beim laufen!!

28.01.2021

Sehr schöne Farben, sehr gute Qualität

25.12.2020

von der Bestellung bis zur Lieferung des Teppichs alles bestens, jederzeit wieder.

23.12.2020

Die Kantge an dem Teppich ist oben und unten sehr hart. Dieses habe ich bei einem Teppich bisher nicht erllebt. Dieses ist sehr unangenehm und ist eine Stolperfalle!

12.12.2020

Alles ok, siehe auch meine Antwort bei der Anbieterbewertung. Versehntlich habe ich 5 Sterne gegeben, korrekt wären weniger gewesen.

11.12.2020

Der Teppich ist farblich sehr schön, allerdings ist das Material dünner als ich vermutet hatte.

11.12.2020

Sauber gearbeitet, liegt gut im Flur und bringt warme Farbe rein.

10.12.2020

Farben noch schöner als im Internet!