Namida

Designer-Teppich, Multiorange

100,00 €

% 199,00 € (49.75% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Namida Designer-Teppich, Multiorange
Artikel-Nr.: 2113750006 B1
Produktinformationen "Namida"
Die Muster im angesagten Ethno-Look und die warme Farbgebung des sonnigen Südens werden die Liebhaber dieses Stils erobern.
Art: Designer-Teppich
Besonderheiten: für Allergiker geeignet
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Multiorange
Florhöhe: ca. 1 mm
Flormaterial: 84 % Polyester, 16 % Baumwolle
Gesamtgewicht: ca. 1.170 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 195 x 285 cm
Marke: Kibek
Material: 84 % Polyester, 16 % Baumwolle
Verarbeitung: gewebt

37 von 37 Bewertungen

4.38 von 5 Sternen


62%

22%

8%

8%

0%



04.12.2020

Für unsere Zwecke ein toller Teppich. Genau das was wir suchten.

20.11.2020

Siehe Bewertung Teil 1.

16.11.2020

Ich bin sehr zufrieden und die Farben sind sehr schön! Eine winzige Kleinigkeit ist, das sich die Ecken von meinem Teppich nicht richtig ablegen, wenn es ausgebreitet ist. Er liegt jetzt schon einen Monat. Bin trotzdem sehr zufrieden.

16.11.2020

Entspricht Bild und Beschreibung

14.11.2020

Schöne kräftige Farben

14.11.2020

Super Teppich schöne Farben

12.11.2020

Etwas dünn und rutscht leicht. Ist aber mit Anturutschmatte leicht zu beheben. War durch andere Bewertungen vorgewarnt. Tolle Farben. Deshalb 4 Sterne.

11.11.2020

Gut. Bisschen dünn vom Material.

12.10.2020

optisch sehr schön, angenehme Qualität

07.10.2020

Der Läufer gefällt mir sehr gut. Die Farben sind kräftig und wie erwartet. Dass der Läufer dünn und etwas wellig ist kann leicht mit einem rutschhemmenden Filz von Ikea behoben werden. Ich habe den Teppich leicht mit Wasser besprüht und nach dem trocknen liegt er jetzt wunderbar glatt. Ich habe viel Freude damit.