Nibelle

Designer-Teppich, Mauve

30,00 €

% 59,99 € (49.99% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Nibelle Designer-Teppich, Mauve
Artikel-Nr.: 2090420029 B1
Produktinformationen "Nibelle"
Was zunächst simpel erscheint, ist feinste Handarbeit. Der dichte Flor aus hochwertiger Schurwolle und edel glänzender Viskose werden maßgeblich zur lange Freude an diesem einzigartigen Designer-Teppich beitragen. Flormaterial: 70 % Viskose, 30 % Schurwolle. Gewicht: ca. 3.500 g pro m². Gesamthöhe: ca. 12 mm. Für Fußbodenheizung geeignet.
Art: Designer-Teppich
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Mauve
Florhöhe: ca. 6 mm
Flormaterial: 70 % Viskose,30 % Schurwolle
Gesamtgewicht: ca. 3.500 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 12 mm
Größe: ca. 60 x 90 cm
Herkunft: Indien
Marke: Kibek
Material: 70 % Viskose,30 % Schurwolle
Verarbeitung: handgearbeitet

7 von 7 Bewertungen

3.86 von 5 Sternen


43%

29%

14%

0%

14%



28.10.2020

Sehr gute Qualität und wunderbar gearbeitet. Anfänglich etwas stark im Geruch.

01.09.2020

Sieht sehr schön aus und macht da Büro/Zimmer gemütlich und hochwertig.

25.08.2020

Teppich war OK. Hatte ihn mir schon bei *** in Garbsen angesehen. Leider musste ich ihn zurücksenden, da ich ihn mit einen anderen Teppich kombinieren wollte und der Versand nicht klappt.

13.08.2020

Optisch klasse und sehr gute Qualität

10.03.2020

Teppich haben wir ausgesucht, weil er uns gefiel: Material und Farben

01.11.2019

Die im Internet gezeigte Farbe stimmt NICHT überein mit der gelieferten Ware obwohl die Artikelbezeichnung (Name und Art. Nr.) gepasst hat!!

25.10.2019

Der Teppich ist super schön, zu uns hat er leider nicht gepasst.