Kurula

Handweb-Teppich, Multicolor

59,99 €

Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Kurula Handweb-Teppich, Multicolor
Artikel-Nr.: 2043000003 ONLX
Produktinformationen "Kurula"
Jetzt wird es bunt, fröhlich, kreativ: KURULA ist ein handgearbeiteter Teppich aus festem Schurwoll-/Baumwoll-Mix, der je nach Blickwinkel immer neue Entdeckungen verspricht: Mal sehen wir fliegende Untertassen, mal steigen Heißluftballons, mal blicken wir in ein Meer aus Smarties. Eine temperamentvolle Grundlage, um die Fantasie zu befeuern.
Art: Handweb-Teppich
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Multicolor
Flormaterial: 80 % Schurwolle, 20 % Baumwolle
Gesamtgewicht: ca. 2.200 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 10 mm
Größe: ca. 100 x 100 cm
Herkunft: Indien
Marke: Kibek
Material: 80 % Schurwolle, 20 % Baumwolle
Verarbeitung: handgewebt

0 von 0 Bewertungen