Hillsand

Woll-Teppich, Sand

699,00 €

Farbe
Lieferung
versandkostenfrei
Lieferung in 3-5 Werktagen
100 Tage Rückgaberecht
Hillsand Woll-Teppich, Sand
Artikel-Nr.: 2116440006 BH2403
Produktinformationen "Hillsand"
Das Zuhause gestalten, mit dem was die Natur bietet. Das natürliche Flormaterial aus Jute und gewalkter, weitgehend naturbelassener Schurwolle des handgewebten HILLSAND ist hierfür die ideale Voraussetzung.
Art: Handweb-Teppich
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Sand
Flormaterial: 85 % Schurwolle , 10 % Jute, 5 % Polyester
Gesamtgewicht: ca. 3.100 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 14 mm
Größe: ca. 200 x 300 cm
Herkunft: Indien
Marke: Kibek
Material: 85 % Schurwolle , 10 % Jute, 5 % Polyester
Verarbeitung: handgewebt

20 von 20 Bewertungen

4.85 von 5 Sternen


85%

15%

0%

0%

0%



28.01.2021

Sehr schöner Teppich

06.01.2021

Der Teppich, obwohl auf dem Foto blauer als in Natura, passt dadurch noch besser zu meiner neuen Couch. Schöne Optik, Material fühlt sich gut an, angenehm weich, findet auch unser kleiner Bolonka.

23.11.2020

Mein Teppich liegt im Wintergarten, den ich auch in der kalten Jahreszeit als Wohnraum benutze. Er ist dick und flauschig und verschafft mir warme Füße, außerdem macht er den Raum warm und gemütlich.

11.08.2020

Wie abgebildet, sehr schöne Qualität. Wie er sich im laufe der Jahre hält, bleibt abzuwarten.

11.08.2020

Wie abgebildet, sehr schöne Qualität. Wie er sich im laufe der Jahre hält, bleibt abzuwarten.

10.08.2020

Sehr schöner Teppich

15.05.2020

Schöner Teppich, fällt so aus wie ich es mir vorgestellt habe.

15.05.2020

Produkt entspricht Beschreibung. Qualität gut, Preis etwas hoch.

14.05.2020

Produkt entspricht meinen Erwartungen an die Qualität. H P P H

08.05.2020

Alles bestens. Sehr gute Ware