Albatera

Jute-Teppich, Stone Grey

120,00 €

% 179,00 € (32.96% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Albatera Jute-Teppich, Stone Grey
Artikel-Nr.: 2122570009 B1
Produktinformationen "Albatera"
Dieser Handwebteppich ist ein echtes Naturtalent. ALBATERA vereint maximale Strapazierfähigkeit mit einer ganz eigenständigen Ästhetik. Jeder dieser handgearbeiteten Teppiche ist durch den natürlichen Farbwechsel der Jute ein Unikat.
Art: Jute-Teppich
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Stone Grey
Flormaterial: 70% Jute, 30% Baumwolle
Gesamtgewicht: ca. 1.750 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 8 mm
Größe: ca. 160 x 230 cm
Herkunft: Indien
Marke: Kibek
Material: 70% Jute, 30% Baumwolle
Verarbeitung: handgearbeitet

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%



02.07.2023

Er liegt bei uns in der Küche. Sehr schöne Optik, gutes "Barfußgefühl". Klare Kaufempfehlung.

07.01.2021

Sehr schöner Teppich, guter Preis

30.04.2020

Top

06.04.2020

Der Teppich war genau so, wie er im Katalog abgebildet und beschrieben war. Ich bin mit der Optik und der Qualität sehr zufrieden.

17.03.2020

Produkt macht einen guten Eindruck.