Vero Beach

Badematte, Blau-Melange

79,00 €

Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Vero Beach Badematte, Blau-Melange
Artikel-Nr.: 113320006 ONLX
Produktinformationen "Vero Beach"
Das lebendige Grün einer Sommerwiese. Das Blau, mit dem sich Seegräser träge unterm klaren Wasser wiegen. Lavendelfelder im südlichen Frankreich … Diese Farben sind auch deshalb so einzigartig, weil sie in Wahrheit mit vielen Schattierungen und Tönen spielen. Dieses ungewöhnliche Farbspiel ist die Inspiration der Bad-Serie VERO BEACH. Mehrfarbiges Garn aus 100 % Polyacryl wurde zu raffiniert melierten Tönen komponiert, mit denen Sie in Ihrem Bad atmosphärische, behagliche Akzente setzen. Die Florhöhe von VERO BEACH beträgt ca. 25 mm, alle Unterlagen entsprechen Oeko-Tex Standard 100, sie sind auf der Rückseite rutschhemmend beschichtet und natürlich auch für Fußbodenheizungen geeignet. Maschinenwaschbar bei 30 °C.
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Blau-Melange
Florhöhe: ca. 25 mm
Flormaterial: 100 % Polyacryl
Gesamtgewicht: ca. 1.500 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 27 mm
Größe: ca. 80 x 150 cm
Material: 100 % Polyacryl
Pflegehinweis Bügeln: Nicht bügeln
Pflegehinweis Chemische Reinigung: nicht chemisch Reinigen
Pflegehinweis Chlor Kennzeichen: Bleichen nicht erlaubt
Pflegehinweis Trocknen: nicht Trommeltrocknen
Pflegehinweis Waschen: Waschen 30°
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%



10.09.2018

So wie erwartet, alles bestens !

08.08.2018

Sehr ordentliche Qualität!

08.08.2018

Sehr ordentliche Qualität!

01.08.2018

Das Produkt ist gut. Meine Vorstellung der Farbe war eine etwas andere. Mein Problem.

01.08.2018

Das Produkt ist gut. Meine Vorstellung der Farbe war eine etwas andere. Mein Problem.