Simply Dots

Bettwäsche, Steingrau

24,99 €

Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Simply Dots Bettwäsche, Steingrau
Artikel-Nr.: 2118360002 ONLX
Produktinformationen "Simply Dots"
Wer in die nächtliche Stille eintauchen will, bettet sich stilsicher in diese Baumwoll-Bettwäsche. Simply Turn ist äußerst geschmeidig. Material: 100 % Baumwolle. Mit Qualitätsreißverschluss. Oeko-Tex Standard 100.
Farbe: Steingrau
Größe: ca. 80 x 80 cm und ca. 155 x 220 cm
Marke: Kibek
Material: 100 % Baumwolle
Pflegehinweis Bügeln: Bügeln mit lauem Eisen
Pflegehinweis Waschen: Waschen 40°
Zertifikate: Öko-Tex Standard 100

6 von 6 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


83%

0%

0%

0%

17%



19.10.2020

Die Bettwäsche ist sehr schön und qualitativ hochwertig verarbeitet!

04.09.2020

Angenehm

14.08.2020

Qualität entspricht nicht meine Erwartungen. Sehr viele Fadenverdickungen und eingewebte farbige Garne. Habe ich leider erst nach der ersten Wäsche gesehen. Renforce Qualität ???

13.08.2020

Der bestellte Artikel (Renforcé-Bettwäsche) entspricht genau meiner Vorstellung.

13.08.2020

Der bestellte Artikel (Renforcé-Bettwäsche) entspricht genau meiner Vorstellung.

11.08.2020

Tolle Qualität und Preisich top.