Baracoa

Flachgewebe-Teppich, Baroque Rose

30,00 €

% 49,99 € (39.99% gespart)
Farbe
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel online verfügbar ist.
Das gewünschte Produkt ist aktuell ausschließlich nur in unseren Filialen verfügbar.
Baracoa Flachgewebe-Teppich, Baroque Rose
Artikel-Nr.: 2116590014 B1
Produktinformationen "Baracoa"
Durch die ausgewählten Trendfarben fühlt sich der handgewebte BARACOA besonders in der Scandic-Pastell-Umgebung wohl. Zeitgemäß ist auch die Textilqualität. Wir verwenden für den Flor feine Chenille, die sich sehen und fühlen lassen kann. Extra fein und flach gewebt, macht BARACOA sogar türnah eine gute Figur.
Art: Flachgewebe
Eigenschaften: für Fußbodenheizung geeignet
Farbe: Baroque Rose
Flormaterial: 100 % Viskose
Gesamtgewicht: ca. 1.250 g pro m²
Gesamthöhe: ca. 5 mm
Größe: ca. 70 x 140 cm
Herkunft: Indien
Marke: Kibek
Material: 100 % Viskose
Verarbeitung: handgewebt

10 von 10 Bewertungen

4 von 5 Sternen


30%

50%

10%

10%

0%



17.07.2023

Schöner , leichter u flacher Teppich. . Leider passte die Farbe nicht

08.06.2023

sehr günstig und leider auch sehr dünn

22.01.2021

Alles super

11.12.2020

Schöne Farbe, Material zwar textilig aber für Vorraum o.ä. geeignet

09.05.2020

Ich habe schon einen Teppich von Kibek, der nach wie vor top ist. Ich gehe davon, dass auch dieser Teppich die Qualitätsansprüche erfüllt. Aussehen tut er jedenfalls mal gut.

05.05.2020

Der Teppich ist sehr angenehm ,was mir nicht so gut gefällt ,dass man die Fäden sieht ,vom Anfang und Ende, habe ihn trotzdem behalten er sieht gut unterm Esstisch aus .

22.04.2020

Die Farbe des Teppichs war etwas anders, als er online wirkte. Das mag aber auch an meinem Bildschirm liegen.

17.04.2020

Mein Sommerteppich. Traumhaft schön.

14.04.2020

Ganz andere Teppich Qualität als gedacht. Passte optisch gar nicht. Teppich ansonsten ok.

28.03.2020

Schöner Teppich, schnelle Lieferung